Bestnote für Pedross in Großbritannien

Bestnote für Pedross in Großbritannien

Mo. 04.02.13

Die Karl Pedross AG, Leisten- und Bodenzubehörhersteller mit Kunden in über 50 Ländern, erzielte 2012 bei einem seiner wichtigsten Partner, einer großen Baumarktkette  in Großbritannien, eine „delivery completion“ von 100%!

Als bester Lieferant in der Kategorie „decorative“ wurde Pedross auf Platz 1 gereiht.

Der Großkunde mit über 360 Märkten, besteht auf pünktliche Belieferung und ist bekannt für seine kompromisslosen Qualitätsanforderungen.

Die Belieferung stellt nicht nur für die gesamte Belegschaft, sondern auch für den Logistikpartner von Pedross eine große Herausforderung dar, die aber seit nunmehr zehn Jahren zur vollsten Zufriedenheit des Kunden erfüllt werden kann.

 

Zur Pedross Gruppe mit Hauptsitz in Südtirol/Italien gehören auch die Tochterunternehmen Bürkle Leisten & Profile GmbH in Deutschland und Pedross USA in Nordamerika, sowie die Business Unit Vicover die sich mit dem Vertrieb von Furnierkanten, Ummantelungsware sowie Furnierdecks beschäftigt.

Trotz der weltweit schwierigen Marktsituation investierte Pedross in den vergangenen beiden Jahren insgesamt 7 Mio. Euro am Standort in Südtirol und schafft damit bei seinen internationalen Kunden, den Lieferanten und vor allem den 155 Mitarbeitern vor Ort, Stabilität und Vertrauen.